#19 Karriere in der Energiewende - Hildegard Boisserée

Heute beschäftigen wir uns mal mit einem ganz anderen Thema der Energiewende. Und zwar reden wir heute mit Hildegard Boisserée über den Jobmarkt und Karrieremöglichkeiten in der Energiebranche. Wir wollen herausfinden was die aktuellen Herausforderungen und Chancen auf dem Jobmarkt der Energiebranche sind. Hildegard arbeitet für das Projekt Energiejobs NRW. Das ist ein Portal, auf welchem viele gebündelte Informationen zum Thema Jobs in der Energiewende gesammelt sind. Falls ihr auch aktuell auf der Suche nach einem Job seid, oder das Projekt spannend findet schaut doch hier mal auf der Website vorbei.

Und hier noch ein paar weitere Links zu Jobbörsen:

Energiejobs; Greenjobs; Energieberufe; Agentur für erneuerbare Energien

Viel Spaß beim Hören der Episode.

__

Neue Folgen des enPower Podcast bekommt ihr an jedem zweiten Sonntag überall dort wo es Podcasts gibt. Wenn ihr uns unterstützen wollt, damit wir in Zukunft noch besser Conten liefern können, schaut gerne auf https://www.patreon.com/enpower?l=de vorbei.

Julius Wesche